Mindventure – Hypnosetherapie Ausbildung und Weiterbildung in der Schweiz

Wenn man sich für die Möglichkeit einer Hypnoseausbildung nah am See interessiert, dann könnte Mindventure eine interessante Option sein. Mindventure Hypnoseausbildung Schweiz bietet seit Jahren Kurse, Seminare und Schulungen zum Thema Hypnosetherapie, Angstlösung und Mental Training. Wer schon eine Hypnosetherapie Ausbildung abgeschlossen hat, der könnte sich für eine Hypnose Weiterbildung interessieren. Die Option der Hypnose Weiterbildung kann auch für Absolventen verwandter Ausbildungen interessant sein. Mehr Informationen zu der Möglichkeit einer Hypnose Ausbildung kann man auf der Webseite von Mindventure finden oder man kann eine Email schreiben oder anrufen. Ob man für eine Hypnoseausbildung Bern oder Zürich vorzieht kann auf Grund verschiedener Standorte egal sein.

Name
Hort

Vorname
Phillipe

Firma
Mindventure Hypnoseausbildung Schweiz

Vollständige Anschrift
Seestrasse 91
6052 Hergiswil

Telefon
041 552 05 02

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert