Vorzeitiger Samenerguss zerstört Beziehungen

Wer hat nicht gerne Sex? Wer in einer Beziehung ist hat den Vorteil der gemeinsamen Vertrautheit und kann mit seinem Partner oder seiner Partnerin neue Dinge ausprobieren und schauen, was einem Spaß und Freude bereitet. Aber auch ohne festen Partner kann man dank Sex Dates heute sehr einfach wechselnde Partner haben.

Doof ist nur, wenn „er“ dabei abgeht wie eine Rakete und es nicht an sich halten kann. Ein vorzeitiger Samenerguss kann jedem mal passieren. Besteht dieses Problem jedoch dauerhaft führt es nicht nur zu Problemen im Bett, sondern wird auch die komplette Beziehung belasten und im schlimmsten Fall am Ende zerstören.

Was kann man gegen das zu früh kommen tun

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Tipps gegen zu früh kommen. Diese bedürfen keiner Operation oder anderer medizinischer Eingriffe und sind leicht umzusetzen.

In der Regel lässt sich damit der Akt innerhalb weniger Tage schon verlängern. Viele Männer berichten, dass sich mit regelmäßiger Anwendung schon nach wenigen Wochen lange durchhalten konnten, sodass sie ihre Partnerin befriedigen konnten.

Vorzeitiger Samenerguss verhindern

Ordentlicher Beischlaf = Glückliche Beziehung

Ein ordentliches Sexleben ist gut und verdammt wichtig für die Beziehung. Bei wem es gut im Bett läuft der ist einfach glücklich und kommt normalerweise nicht auf die Idee sich nach einer anderen Frau oder einem anderen Mann umzusehen.

Dabei geht es nicht darum hochkomplizierte Stellungen auszuprobieren, sondern einfach das was beiden gefällt. Ob vorne, hinten, oben, unten oder wer weiß wie ist dabei egal. Wichtig nur, dass es bei ihm auch lange genug funktioniert bis auch sie gekommen ist.

Vieles kann man ausprobieren. Wenn es aber nach kurzer Zeit vorbei ist bleibt nicht viel Spielraum für das Ausprobieren. Wer also damit ein Problem hat sollte es direkt angehen, um nicht seine Partnerschaft zu riskieren.

Vorzeitiger Samenerguss lässt sich leicht ändern

Viele Männer, die das  Problem in den Griff bekommen haben, berichten auch davon, dass es ihr Selbstbewußtsein enorm gesteigert hat. Wer es seiner Frau ordentlich besorgen kann fühlt sich nun einmal einfach besser als Mann. Das mag klischeehaft klingen, aber fühlte sich bei ihnen so an.

Drei erfolgreich umzusetzende Tipps zu dem Thema bekommst du in diesem Blogartikel:
Zum Blogartikel

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert