CorpoMED Gesundheitskissen GmbH

Corpomed ist dein Hersteller des Vertrauens, wenn es um den gesamten Bereich der Gesundheitskissen geht.

Von eigens hergestellten Produkten wie den Stillkissen, Seitenschläferkissen, Lagerungskissen oder auch den Keilkissen geht die Produktvielfalt inzwischen auch zu Sitzsäcken, Gesichtsmasken, oder auch zu Meditationskisssen über. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir bei Corpomed alles selbst in Deutschland produzieren, um so einen noch höheren Qualitätsstandart zu ermöglichen.

Die Expertise und Leidenschaft, die wir seit mehr als 30 Jahren nun in unsere Produkte und unser Unternehmen stecken, sorgen letztendlich für eine sehr hohe Langlebigkeit unserer Produkte. Corpomed steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Passion. Überzeuge dich selbst, indem du eines unserer Produkte ausprobierst. Durch unsere unterschiedlichen Größen haben wir die Möglichkeit, ein Kissen ganz individuell deinen Wünschen anzupassen.

Name
Schroeder

Vorname
Franziska

Firma
CorpoMED Gesundheitskissen GmbH

Vollständige Anschrift
Vierlander Straße 14
21502 Geesthacht

Telefon
0415288390

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.